09.09.2015

Ein Anfang

Durch gemeinsame Kurse bei diversen Textilkünstlerinnen, wie Pia Welsch oder Brigitte Heitland, haben wir zusammen gefunden. 

Unsere Gruppe besteht bisher aus sieben total begeisterten Patchworkerinnen, die alle sehr modern und am liebsten so wenig wie möglich traditionell arbeiten. 

Wir wollen hier auf diesem Blog unsere Arbeiten und die Begeisterung für´s Patchworken, Quilten und Nähen teilen. 

Der Name "Modern Cologne Quilter" ist entstanden, weil wir alle in oder im Kölner Umland wohnen.

Unser nächster Treff wird der 25.09. sein und wir werden uns dem Thema Mini Decki widmen. Wir werden kleine Decken für Flüchtlingskinder nähen, die in Scharen aus ihrer Heimat fliehen mussten.



Herzlichst
Dorthe

Kommentare:

  1. So ein schönes Logo!! Da kann es ja losgehen mit den Kölner Modernen Quilterinnen...
    Ich bin total begeistert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Malu an:-)) Tolle Idee und herzlichen Dabk für die Arbeit!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!