-->

30.12.2015

ein ereignisreiches Jahr 2015 geht zuende!

Ihr Lieben,

in großen Schritten nährt sich das Jahr 2015 seinem Ende. Für uns als Modern Cologne Quilter heißt das intensiv zurück zu schauen, denn es ist viel passiert in unserem ersten Jahr.

Viele kreative Treffen, Geburstagsfeierei, Wichteln, Swaps, Messen und Ausstellungen in nah und fern... und wir verstehen uns immernoch prima!


2015 brachte viele neue Ideen, einige wenige sind bereits in der Vorbereitung und über das erst Ausprobieren hinaus in weiser Vorraussicht geplant. 

Die Aussichten aufs Jahr 2016 sind Modern Cologne Quilter- technisch schon voller wunderbarer Ideen, wovon wir viel an euch weitergeben möchten.

Zu guterletzt möchte wir noch DANKE sagen! Danke für euch Leser, die mit Spaß, Freude und Herzblut lesen und kommentieren. Wir freuen uns so sehr, dass ihr den noch neuen Weg mit uns geht und uns mit eurem Feedback bestärkt, dass es euch gefällt, was wir machen.


Prosit Neujahr, happy new year, gelukkig nieuwjaar und onnellista uutta vuotta!

Eure Modern Cologne Quilter



1 Kommentar:

  1. Liebe Judith, vielen Dank für den Post. 2016 kann kommen. Langweilig wird es auf keinen Fall.
    Ganz liebe Grüße an euch alle! Lasst die Korken knallen. Bis Bald 😘
    Alex.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!