-->

15.02.2016

Modern patch monday: der Erste mit ganz viel Herz

Modern Patch Monday


Herzlich Willkommen bei unserem ersten Modern Patch Monday!

Welcome to our very first Modern patch monday!





Da gestern Valentinstag war, wollte ich mit Euch ein bisschen Liebe teilen. 


Vom ganzem Herzen Kissen/ whole hearted pillow

Ich bin neulich, von einer kurzen Unterbrechung, wieder aufgetaucht auf meinem Blog. Der Grund: von Januar bis Karneval hielten meine Mäuse mich auf Trap mit unterschiedlichsten Viren, die sie nach Hause schleppten. In der Zeit hat es meine 'Grosse' eine ganze Woche komplett umgehauen und sie tat mir wirklich ein bisschen leid. Weil mir das so ans Herz ging, habe ich ihr ein Kissen genäht um sie aufzumuntern.


Quilting Herz/ Quilting Heart

It will probably not have escaped you that yesterday was valentine day, so it seemed very appropriate to share a little love with you.




Quilting pebbles Hintergrund/Quilting pebbles background

I recently started posting on my blog again after a short break which I spend nursing my children. They insisted in weeks gone by to bring home every single bug or virus they could find. One at the time, of course. Sharing would have been too easy.
During this time my oldest has really knocked of her socks for a good week. I felt sorry for her so decided to try to cheer her up with some home made love.





Ich bin erfreut zu berichten, dass es mit großer Freude im Empfang genommen wurde. Da geht ein Mutterherz doch richtig auf.

I am happy to report that the pillow absolutely hit the spot.


Und was habt Ihr so am Wochenende genäht?

So what have you been up to this weekend?




  • Jeder ist Willkommen ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr gelinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutzt den Modern Patch Monday Button für deinen Blog um Freunde einzuladen mit zumachen, und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet.
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CET
See you next week,
Iris

und die


Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    das ist doch schon ein gelungener Auftakt und schon so tolle Beiträge... Ich freue mich schon auf die nächste Runde!
    viele Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kissen hast du da genäht. Die Tochter hat sich bestimmt riesig drüber gefreut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    wie schön, dass ich euren Blog entdeckt habe!
    Ich bin noch ein Frischling in Sachen Quilt & co. , aber schwer motiviert!
    Deshalb nutze ich mal die Gelegenheit und bin mit ♥ dabei.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und wie lustig ist das denn, ich steige auch mit einem Herzbeitrag ein ;-) Danke an Dorthe für den kleinen Anstubser, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, tolle Nähergebnisse.
    Ich wollte mich beteiligen, aber leider war meine File zu groß und ich hab es nicht geschafft das zu verändern. Vielleicht dann bis nächste Woche.
    Liebe Grüße
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. A lovely cushion you've made. Thank you for hosting this linky party.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war sehr gespannt, was hier heute verlinkt wird und ich bin nicht enttäuscht worden :-)
    Leider konnte ich aktuell nichts beitragen, werde es aber im Hinterkopf behalten.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wir starten mit viel Herz - ist das nicht schön??? Dein Kissen ist super schön geworden.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!