28.04.2016

Alles neu macht der Mai- Fragen über Fragen

Die MCQs treffen sich monatlich bei Dorthe im Laden. Das ist sicher kein Geheimnis. Der Laden zieht um und einige von uns haben mitgeholfen die Stoffballen zu tragen. Wir haben so viele Stoffe gesehen - unglaublich... und demnächst treffen wir uns dort in den größeren Räumen.



Ich sitze hier vor dem Computer und bin ein wenig zerrissen: Ich möchte keine großartige Werbung machen (ich hasse viel Werbung auf den Blogs), aber auf der anderen Seite ist es unsere Station für unsere Treffen. Hier haben wir erst vor kurzem all die anderen modernen Quilter getroffen.

Und wir freuen uns mit Dorthe, denn unsere nächsten Treffen sind in einem großen Raum mit einer Longarm und natürlich hoffen wir, dass wir alle daran einmal etwas testen. Ein neuer Raum macht eine neue Atmosphäre und gibt vielleicht neue Impulse. Wir sind schon sehr gespannt.

Am Samstag 30.04.2016 von 10 - 15 Uhr gibt es deshalb wieder eine Veranstaltung in Dorthes Laden: Es ist ihre Ladeneinweihung. Wir Modern Colognes helfen ihr dabei gerne und freuen uns Euch dort zu sehen. Vielleicht möchtet Ihr dort die neue Longarm ausprobieren?



So viel Werbung ist erlaubt, oder?
Sehen wir uns am Samstag?

Liebe Grüße

Martina und die 











Kommentare:

  1. Wir sehen uns auf jeden Fall am Samstag :-)
    Ich habe mich letzte Woche sehr über die Info/Einladung von Judith gefreut und werde die Gelegenheit nutzen, mich endlich mal im Laden blicken zu lassen :).

    LG Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar! Und wir alle freuen uns auf ein Kennenlernen. Bis Samstag, viele Grüße, Martina

      Löschen
  2. Also wegen mir hättest du ruhig einiges mehr an Werbung schreiben können.
    Das Foto von den vielen Stoffballen ist der Hit!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das Foto ist grandios, nicht wahr! Beim Ballentragen haben wir viele interessante Stoffe entdeckt. Total gefährlich! Viele Grüße, Martina

      Löschen
  3. Ich wäre so gerne gekommen, das kannst du mir glauben! Aber in unserer Laufgruppe wird ab 11.00 ein runder Geburtstag gefeiert und das den ganzen Tag. Soll ich den Rollschneider nehmen und mich zweiteilen? ;-) Ich hoffe auf einen schönen Bericht und bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!I.Ü. finde ich diese Werbung absolut in Ordnung, der alte Laden war schon so schön, ist doch toll, dass sich so etwas jetzt noch verdoppelt!!! Habt einen tollen Tag, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      wir werden Fotos machen und bestimmt etwas berichten. Mit Sicherheit wird Dorthe auf ihrem Blog etwas dazu schreiben und wir anderen sicher auch.
      Schade, dass Du nicht kommen kannst. Die Sache mit dem Rollschneider lassen wir mal lieber. Wir freuen uns beim nächsten Mal auf eine ganze Martina. Bis dahin, viele Grüße, Martina

      Löschen
  4. Liebe Martina,
    das ist doch keine Werbung, solche Infos sind "lebensnotwendig" ;D für alle die nähen. Wenn ich näher wohnen würde, wär ich ganz sicher dabei. Sooo schöne, verführerische Fotos. Sollten meine Wege mal Richtung Norden führen, schau ich den Laden ganz sicher an.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      das wäre so schön, wenn wir uns mal treffen würden... Auf jeden Fall musst Du Dich melden, wenn Du kommst. Wenn wir nach München kommen, dann sagen wir auch Bescheid. Wir freuen uns schon riesig auf den neuen Laden und den vielen Platz.
      Viele Grüße, Martina

      Löschen
  5. Ohhohhh... Da wär ich auch gerne dabei! Doch es ist leider viel zu weit weg um schnell mal vorbei zu kommen :-( Der Laden sie super aus 💖 Ich wünsch euch viel Spass!
    Glg iva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iva,
      danke, das wäre der Hit, wenn Du gekommen wärst...und ja der Laden ist toll.
      Viele Grüße,
      Martina

      Löschen
  6. Ach Menno, hatte gehofft, dass sind die aussortierten Stoffballen und man können sich bewerben ;-) ... naja, muss mir im neuen Haus eh erst Platz erkämpfen. Das wäre für mich auch sehr gefährlich gewesen.
    Den Fotos nach zu urteilen hattet ihr einen Riesenspaß :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!