06.06.2016

Modern Patch Monday: Bee buzzing

Hallo und Willkommen bei einem neuen Modern Patch Monday, der 17. schon!
Hello and welcome to another Modern Patch Monday number 17 already.

Mal ganz offen und ehrlich unter uns: die letzte Wochen waren ein wenig voll. Mein GG war 3 Wochen dienstlich unterwegs, einer meiner Kinder war 2 Wochen krank, die Zwillinge hatten Geburtstag und das lange Wochenende hatten wir Familie zu Besuch. Dieses Wochenende war das erste wo nichts geplant war und das haben wir dann auch gemacht: nix. Aber das ist ziemlich ähnlich zu was ich euch letzte Woche zeigte: nix. Also bin ich gestern Nachmittag eine Stunde in mein Keller runter geschlichen.
So the honest truth is that 3 weeks of DH business travel, a child that was sick for the last 2 weeks, twins birthday and family visits were a but full on. This weekend was the first one where we chilled out and did nothing. But then that is what I showed you last week: nothing. So yesterday afternoon I snuck down the cellar and got an hour in. 


Da das Wetter nur grau und nass war (das ganze Wochenende), ist dieses Photo das beste was ich anbieten kann. Ich habe an Kris' Bee Blöcke gearbeitet für die fleissige Bienchen Bee. Es fühlt schon schön die Blöcke so rechtzeitig fertig zu haben.
Since the weather was wet and grey all weekend, this is the best possible picture I could get. I made Kris' Bee blocks for this month for the fleissige bienchen bee. It feels great to have them finished this early in the month.

Was habt ihr so gemacht? So what have you been up to?
  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutz den Modern Patch Monday Button für deinen Blog um Freunde einzuladen, mit zu machen, und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
    • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet.
    • The link is open until Tuesday 6:00 am CET



    Till next week,
    Iris und 

    1 Kommentar:

    1. Manchmal sind die Tage einfach zu kurz, aber es kommen ja noch ganz andere Zeiten...

      AntwortenLöschen

    Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
    Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.