-->

06.08.2016

Blind date heute - Zaynoo1/Kris

Mein Name ist Kris Akad, ich bin 44, 3-fache Mama und liebe alles Schöne. Quilten, Nähen, Häkeln, Sticken, Zeichnen, Origami, Kochen, Backen und und und...


- Zum Quilten gekommen bin ich durch Zufall... Schon als Kind habe ich für mein Leben gern genäht, gestickt und gebastelt und war immer auf der Suche nach Neuem... So fiel mir ein Patchworkbuch in die Hände. Und mit dem Internet später...





- Im Augenblick nähe ich an einem Kissen und einer Tasche, beides Swap-"Aufträge"... Und Überraschungen für meine Mum...





- vielleicht eine lustige Geschichte über ein Missgeschick? Fällt mir gerade nichts ein...



- Ich bin seit Jahren in einer Quilt-/Nähgruppe in München (wir treffen uns 1-mal pro Monat)



- In den Social Media findet man mich unter @zaynoo1 (Flickr, Pinterest, Instagram)



- Mein Stil? Meine Quilterpersönlichkeit? Keine Ahnung, ich liebe farbenfrohe und geometrische Muster, dazu gern Leinen und als Kontrast Handquilting mit Stickgarnen, arbeite aus Zeit- und Platzgründen sehr gern mit Speziallinealen und liebe Handquilten... Und EPP...



- Meine Lieblingsfarben? Leuchtende Farben, so wie die Blüten in Frühling und Sommer, oder Beeren, yummy! Am liebsten mag ich pink, grün, lila, Türkis, Aqua... Und auch Pastellfarben...



- was mag ich nicht? Ich bin kein Fan von Kaffe Fassett, Denyse Schmidt, Oakshott-Stoffen, Vintagestoffen, Civil-War-Mustern und -Farben; Stoffe mit Totenköpfen, Skeletten u.ä. finde ich ganz furchtbar, es sei denn, es sind witzige Halloweendrucke.





Mit lieben Grüßen

Kris Akad

Kommentare:

  1. Hallo Kris,
    selten habe ich schönere Blockhaus-Blöcke gesehen! Großes Kompliment, sie gefallen mir außerordentlich gut!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kris,
    ich folge Dir schon länger und habe inzwischen sogar für Dich genäht und jetzt lese ich endlich einmal etwas über Dich. Sozusagen Butter bei die Fische wie der Rheinländer zu sagen pflegt. Viele Grüße vom Rhein nach München,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kris, ich habe deine Arbeiten bisher auf Flickr bewundert und sie gefallen mir sehr. Ein Kissen von dir ziert meine Couch (aus einem Swap) und ich freue mich, daß ich nun etwas mehr über dich erfahren durfte...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!