-->

17.10.2016

Modern Patch Monday: mehr Herbstliebe

Hallo und Willkommen bei einem neuen Modern Patch Monday.
Hello and welcome to another Modern Patch Monday. 






Schon sehr lange habe ich herbstliche Tischsets auf meine Wunschliste stehen. Neulich kaufte ich 
das Buch von Shannon Brinkley. Als Judith mich letzte Woche mit ihre Herbstliebe inspirierte, dachte ich mir jetzt muss ich auch ran.
For forever I have had placemats on my quilt wish/to-do list. I recently bought Shannon Brinkleys book and when Judith inspired me with her Autumn love last week, I had to get into action.


Bei dem ersten Tischset habe ich inspiration aus dem Buch geholt, beim zweiten gestaltete ich meine eigene Blätter.
The first one I took inspiration from the book, but the second one I shaped my own leafs.


Beide Tischsets haben die gleiche Rückseite und Fassung. Mir gefallen sie gut und die Methode hat echt Spass gemacht, da kommt noch bestimmt der ein oder andere dazu in der vorhersehbare Zukunft.
They are both backed with the same fabric and have the same binding. I really enjoyed the way this scrappy appliqué comes together and am chuffed with the outcome. I can see a couple more placemats complementing this pair in the near future.


Und was habt ihr in letzter Zeit genäht? Wir freuen uns, wenn ihr uns ein Bild von eurem (fertigen) Projekt da lasst.
So what have you been up to?

  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet.
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CET
An InLinkz Link-up

Eure Iris und die

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    Deine Blätter sind toll geworden. Und diese Technik ist sowieso großartig.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    ich habe auch schon eine Vorlage für Blätter liegen, bin aber auch noch nicht dazu gekommen. Vielleicht schaffe ich es diese Woche, bevor die Schneemänner dran sind ;-)
    Deine Sets sind super geworden, auch die selbst entworfenen Blätter!
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die beiden Tischsets sehen ja ganz zauberhaft aus und haben wunderschöne leuchtene Herbstfarben.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!