26.12.2016

Weihnachtsgruß

Ihr lieben Leser und Leserinnen, fleißige Kommentarschreiber und Ideengeber.


Christmas Tree- QAL made by ALEX

Wir- die Modern Cologne Quilters- wünschen euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage und rutscht sicher ins neue Jahr.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei euch für eure Treue und regen Austausch bedanken und sehen uns frisch und munter mit neuem Elan im Januar.




Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!


5 Kommentare:

  1. Ich auch:-))))))!!!!!!
    Wünsche Eurer Gruppe auch schöne Tage und ein gutes Neues.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Modern Cologne Quilters, von wem auch immer dieser atemberaubende Quilt da oben ist: Wunderschön! Auch Euch einen guten Rutsch, vielen Dank fürs Ausrichten des Modern Patch Mondays, der Blind Dates und auch für Eure anderen immer inspirierenden Artikel! Schön, dass es Eure Gruppe gibt. Herzliche Grüße aus dem Süden, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      der wundervolle Quilt ist von Alex. Gerne habe ich das mal als Nachsatz unterm Bild eingefügt. Wir freuen uns sehr über deine lieben Worte, auf ein neues inspirierendes Jahr

      LG Judith (in Namen der MCQs)

      Löschen
  3. Whow, der wunderhübsche Weihnachtsquilt hat mich total umgehauen.... Was für eine tolle Wirkung mit den glitzernden Stoffen entstanden ist. Wie gut, das nach Weihnachten auch immer gleich vor Weihnachten ist. Schwupps, gleich ist meine ToDo Liste 2017 um einen Posten länger....*lach* Danke für die vielen tollen Inspirationen im vergehendem Jahr. Ich bin gerne Gast bei Euch.
    Alles Liebe und gute für neue Jahr wünsche ich Euch.
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.