23.02.2017

Alaaf! Helau!

Liebe Karnevals- und Faschingsfreunde!

Wir wünschen euch bunte lustige tolle Tage im Straßenkarneval! Hoffen wir, dass die Wettervorhersagen für das Rheinland von Petrus noch ein wenig revidiert werden und wir ohne Regen und Sturm das bunte Treiben da draußen genießen können.



In diesem Jahr gehe ich (Judith) in einem traditionellen Kostüm- als Clown oder heißt es in diesem Fall Clownin? Leggins und Rock sind fertig. Die Schminke ist bereit gelegt. Jetzt heißt es nur noch die Tuschmaschine aus dem Keller zu holen und sich ins Getümmel zu stürzen....




In diesem Sinne dreimol von Hätze: Kölle Alaaf!

Nichtkarnevalisten


Für alle Nichtkarnevalisten ein Tipp am Rande: Am Rosenmontag findet der Modern Patch Monday in gewohnter Form statt, wir freuen uns über eure fleißig genähten Werke fern ab des Frohsinns.

Judith und die 



Kommentare:

  1. Ich wünsch euch super gutes Wetter, gute Stimmung und "a richtige Faschingsgaudi",(wie wir in Bayern sagen).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,

    viel Spaß! Auch wenn ich als echte Norddeutsche das nicht so nachvollziehen kann ;-))
    Gibt es auch noch ein Foto von Dir im Kostüm?
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane,

      Ich denke, dass ein Foto von mir im Kostüm am Wochenende folgen wird, aber wohl bei Instagram.

      Lg Judith

      Löschen
  3. Ja, äh, dann frohes Feiern und so weiter. Ich gehöre eher zu den Nichtkarnevalistinnen, wünsche aber viel Spaß allen, die Spaß daran haben! Und nähe gerade das Faschingskostüm der Tochter fertig, das am Faschingsdienstag in der Schule gebraucht wird. lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!