-->

13.04.2017

PolaroidQAL- eure Blöcke eure Werke

Ihr Lieben,

es ist schön, wenn der eigene Herzenswunsch wie der Funke eines frisch entzündeten Streichholzes überspringt und man plötzlich hier und da und dort Eindrücke anderer erhascht.
Es ist toll, so viele vielfältige und verschiedene Polaroid- Blöcke von euch überall zu sehen.



Einige haben wir deshalb aus diesem Anlass hier zusammengesammelt. Und NEIN wir haben nicht nach unseren Vorlieben geschaut, sondern einfach nach dem was uns so über den Weg gelaufen ist. Falls wir dir/ euch hier nicht dabei haben, dann hat dies keinen speziellen Grund.

 Hier sind zwei Bilder von Ulrike Brauns Werken, entdeckt über Facebook:



 Einen ganzen Zoo voll Tiere gab's bei Lisa auf dem Blog:


Und bei Instagram haben wir von Martina Wagenknecht, aka Mrs Tani... dieses Bild mit tollen Fotomotiven in Harmonie mit der Polaroid- Kamera entdeckt.


Julia von fine fabric ist eine von der schnellen Sorte und hat dieses Kissen gezaubert....


Es macht uns unglaublich viel Freude vielfältige und unterschiedliche Polaroids bei euch zu entdecken.
Kleiner Tipp für alle Polaroid- Nähinfizierten:
verlinkt eure Blöcke, WiPs und fertigen Projekte bei der LINKPARTY Eine bunte Vielfalt zeigt erst wie unterschiedlich wir ein Projekt angehen und inspiriert andere, sich ebenfalls zu trauen.


Alle bisher erschienenen Posts zum  QAL findet ihr hier:
- Einleitung mit Anleitung zum Polaroid- Block
- was ist fuzzy cutting 
- Polaroid mit Schatten
- Linkparty 


Alex., Judith und die

Kommentare:

  1. Oh, da habt Ihr aber schon tolle Beispiele gesammelt! Ich freue mich sehr, dass mein Kissen dabei sein darf! Ich hätte ja Lust auf noch eine Variante.... ob ich das schaffe? Mal sehen! Auf alle Fälle habt Ihr das einen tollen QAL auf die Beine gestellt!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      danke, es macht Spaß, wenn man andere gleichgesinnte findet, denen das Thema ebenfalls so viel Freude macht.
      wie gesagt was die Auswahl der Bilder betrifft , so haben wir einfach ganz unterschiedliche Varianten an Polaroid- Bildern sammeln wollen und Abwechslung, da passtest du einfach gut rein. Wir sind gespannt, was du uns noch zeigen wirst.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Superschön was da alles gezaubert wird. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!