06.05.2017

Mai: Bee- Block von Christiane

Der Wonnemonat Mai hat begonnen und mit ihm gibt es in diesem Monat bei der Modern Cologne Bee eine neue Bee- Königin und einen neuen Block.
Diesen Monat ist Christiane (getauscht mit Alx- die kommt dann jetzt im Juni) an der Reihe uns ihre Stoffstücke zukommen zu lassen, damit wir in Heinzelmännchen- Manier flink bei der Entstehung des Quilts helfen.




Entschieden hat sie sich für den "Wedding ring"- Block, welcher Teil des aktuellen "Sewcial Bee Sampler"-SewAlongs von Maureen Cracknell und Sharon Holland ist- klickt euch dort mal rein, es gibt viele tolle kostenlose Blockanleitungen.

Ein paar erste Blöcke hat sie bereits genäht, denn sie hatte über die Osterfeiertage genug Elan und Zeit sich nur dem Nähen hinzugeben. 





Wie schon im vergangenen Monat dürfen wir Stoffe von Brigitte verwenden. Dieses Mal geht es mit "Luster" sehr edel und metallisch zu....


Wir sind alle sehr gespannt, wie Christianes glänzender edler Wedding Ring- Quilt fertig aussehen wird.


Judith, Christiane und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Deine Meinung!