13.07.2017

Juli: Bee- Block von Ulla

Ihr Lieben,

und schwubs sind wir schon im Juli. Mensch wie die Zeit dahin fliegt, habe ich nicht eben noch den Beeblock für Alex genäht?



Nun ja, es heißt nach vorne gucken und einen Blick in die weichen Umschläge zu werfen, welche Ulla uns geschickt hat.

Vorab ein klein wenig etwas zu Ulla, denn sie ist im Gegensatz zu sechs Beeköniginnen vor ihr, keine Mitglied der Modern Cologne Quilters. Wäre ja auch langweilig, wenn wir nur mit uns selber eine Bee hätten. Andere/neue Leute bringen frischen Wind und neue Ideen.
Ach ja, also Ulla.

Ulla bloggt auch. Ihr Blog heißt "Frau Nähfix näht", unter selbigem Namen findet ihr sie und ihre Werke auch bei Instagram. Ulla wohnt mit Mann und Kindern und Dackel ebenfalls in Köln. Für den echten Kölner zwar auf der falschen Rheinseite "der schäl sick", aber eben Köln, das können einige von uns MCQs nicht behaupten.


Ullas Bee-Block kommt sommerlich daher. Es gilt ein paar Blumen für ein sommerliches Blumenmeer zu nähen.



Vielleicht seid ihr jetzt ja inspiriert euch ein eigenes Blütenmeer nach Ullas Vorbild zu nähen.

Alles Liebe

Judith, Ulla und die



Kommentare:

  1. Hallo Ulla,
    Das ist ein echter Sommerblock und wenn alles zusammengesetzt ist, hast Du einen tollen Sommerblumenquilt. Ein Blütenmeer sozusagen! Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist ja raffiniert, sieht man gar nicht auf den erten Blick. Gefällt mir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Danke Judith,
    das war sehr schön zu lesen und ich glaube, dass der Quilt mit den Retrostoffen so schön wird, wie ich es mir ausgemalt habe.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!