-->

26.09.2016

Modern Patch Monday: große Pläne

Hallo und Willkommen bei einem neuen Modern Patch Monday.
Hello and welcome to another Modern Patch Monday. 





Eigentlich hatte ich (Martina) große Pläne für dieses Wochenende: Ich wollte meinen Sampler fast fertig machen und evtl. noch andere Sachen, aber dann kam alles anders. Ein Logcabin-Block von Sandra, der aus tollen schwarz-weißen Stoffen gemacht wurde und eine anschließende Diskussion mit Alex über die Stoffe hat mich meine Pläne ändern lassen. Ich habe die Stoffe aus einer Kiste herausgezogen und einfach Quadrate ausgeschnitten, sie zusammen genäht und gequiltet. Und schon hatte ich ein Kissentop fertig. Passiert Euch das auch, dass Ihr einfach so Eure Pläne über den Haufen werft und andere Sachen macht?

I had big plans for the weekend. I wanted to finish a sampler and then work on several other WIPs. But then I saw a log cabin block made by Sandra, discussed the fabrics with Alex and finally changed my plans. I cut some squares, sewed them together, quilted the top and  now I have a new pillow top. 
Do you also sometimes change your plans? 





Und was habt ihr in letzter Zeit genäht? Wir freuen uns, wenn ihr uns ein Bild von eurem (fertigen) Projekt da lasst.
So what have you been up to?

  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet.
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CET till next week,
    Martina und die

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das kenn ich gut. Bei meinem letzten Kissen ost es mir auch so gegangen. Wenn ich plötzlicheine Idee/Eingebung habe, lass ich alles andere stehen und liegen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Martina, das passiert mir oft. Zuletzt erst vor kurzem, als ich aus Bettwäscheresten plötzlich eine Idee für Kissen sofort umsetzen mußte. Dein Kissentop sieht prima aus - je minimalistischer umso stärker die Wirkung.
    LG este

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!