Sew your stash

Ab dem 1. Januar 2019 haben wir uns vorgenommen nur aus den eigenen Vorräten ein ganzes Jahr lang zu nähen. Ein schwieriges Vorhaben angesichts der vielen Versuchungen bei unseren Stoffdealern und im Internet. Wer uns kennt, weiß, dass wir nur mit vollen Taschen aus den Stoffläden gehen...Disziplin = 0.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und dass möglichst viele mitmachen bei unserem Thema, damit wir nicht alleine kämpfen müssen.

Als Cybermöhre vor der Nase haben wir eine Wette gestartet. Ihr könnt raten wer von uns am längsten der Versuchungen standhalten kann. Eine Wette pro Person. Als Preis gibt es eine Stoffschere mit Muminmotiv von Fiskars, extra aus Finnland eingeflogen, und eine große Tüte mit Stoffresten. Das ist der momentane Beitrag zur Tüte von Heidi. Bin mir sicher, dass auch wir anderen das eine oder andere in unseren Schränken finden 😉.



Wir werden am Ende jeden Monats eine Post schreiben; was wir für Pläne haben, woran wir arbeiten, neue Ideen...
Wir haben die Monate unter uns schon verteilt und der Fahrplan sieht wie folgt aus:

Januar: May
Februar: Judith
März; Dagmar
April: Iris
Mai: Christiane
Juni: Monika
Juli: Sommerpause
August: Renate
September: Alex
Oktober: Martina
November: Heidi
Dezember: alle zusammen

Ende Dezember werden wir erzählen wie es uns ergangen ist und den glücklichen Gewinner nennen. Falls es mehrere gibt, entscheidet das Los.

 Letzter Abgabetermin ist der 15 Januar 2019.

Folgende Wetten sind abgegeben:

Alex: Iris



Dagmar: Iris, Martina

Heidi: Renate

Iris: Dagmar

Judith: Renate


Martina: Dagmar und Iris


May: eSTe, Rike Busch

Monika: Heidi

Renate: Sigrid

Ein bisschen leer, nicht wahr? Hoffentlich füllen sich die Lücken schnell.

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.