-->

02.03.2017

März: Bee-Block von Iris

Diesen Monat ist Iris unsere Bee- Königin. Sie hat sich bei der Wahl für ihren Bee-Block einen Quilt aus der reichhaltigen Free Pattern Sammlung von Cloud9 (vielleicht ist doch ja auch das ein oder andere für euch dabei?) bedient. Entschieden hat sie sich für den "Destination Moon"-Quilt.


Bildquelle: Cloud9- make it sew

Soviele startende Raketen auf dem Weg zum Mond..... eine erste "Versuchs"- Rakete hat Iris schon auf die Reise geschickt. Mal schauen, was sie von ihrer Expedition zum Mond berichten wird.




Ich bin gespannt, aus welchen Stoffkombinationen wir die Raketen für Iris nähen dürfen. Habt einen frühlingshaften und frischen März.

Alles Liebe

Judith und die 

1 Kommentar:

  1. Das wird ein absoluter Jungenquilt. Endlich sehe ich einmal eine Idee für einen Jungen. Den Quiltblock werde ich nicht nur mit Begeisterung nähen, sondern das Muster werde ich mir besonders markieren.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!