06.04.2017

April: Bee-Block von Dagmar

Ihr Lieben,

ein neuer Monat, eine neue Bee- Königin und dementsprechend ein neuer Quilt.


Diesen Monat ist Dagmar unsere Bee- Königin. Sie hat sich für den "Sparkle in the rain"- Quilt entschieden. Ebenfalls ein kostenloses Muster von Cloud9fabrics.

Bildrechte: Cloud9 fabrics

Die Farbwahl bzw. Stoffwahl ist "True Blue"- die aktuelle Serie von Brigitte Heitland, ala zen Chic für moda fabrics. Wie der Name schon sagt, ist die Kollektion komplett in Blau gehalten. Eigentlich nicht ganz so Dagmars Beuteschema, doch soll der Quilt final nicht für sie sein, sondern eine Überraschung für ihren Sohn, der in seine erste eigene Wohnung zieht.

Bildrechte: Brigitte Heitland/ Zen Chic

Wir sind gespannt, wie der fertige Quilt mit all den wundervollen Blautönen wirken wird.

Auf einen weiteren fröhlichen Bee-Monat

Judith, Dagmar und die


Kommentare:

  1. Der Quilt wird toll - da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist auch nicht unbedingt mein Beute Favorit, den Quilt mit den Stoffen genäht, wird bestimmt ganz toll!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie super! Das ist ein ganz klasse Muster - spricht mich sofort an. Da muss ich wieder mal ganz beherrscht an meine laufenden Arbeiten denken. Sonst ...
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt wird schön werden. Die True-Blue-Serie weicht von von den herkömmlichen "Blaus" sehr elegant ab. Wir werden es sehen!
    LG - Renate

    AntwortenLöschen
  5. Blau ist meine Lieblingsfarbe und die Stoffe von Brigitte sind ohnehin sooo schön! Dieser Quilt wird klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagmar, das wird mit Sicherheit ein klasse Quilt. Auf meine Blöcke musst du aber noch ein bisschen warten. LG Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Muster und schöne Stoffwahl für einen "männlichen" Quilt. Und die erste Wohnung ist echt was besonderes. Da wird der Quilt immer in Erinnerung bleiben. Viel Erfolg und Spaß beim Nähen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!