19.06.2017

Vorbereitung auf ein Bee-Treffen


Hallo und willkommen bei einem neuen Modern Patch Monday
Hello and welcome to another modern patch monday!

Heute zeige ich euch, was ich in den letzten Tagen vorbereitet habe.

Das Bee- Treffen der "to be a bee" rückt näher und ich habe vor (wie einige andere auch)  während des Treffens die "market bag" von noodlehead (handmade style) zu nähen. Damit dies gelingt, bereit ich schon einige Teile vor. Ich habe die Außenseiten zusammengesetzt und diese gequiltet.





Nun ist schon ein großer Teil geschafft und die Endfertigung wird dann beim Treffen vollzogen.

Und was habt ihr in letzter Zeit gemacht?




  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden  
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet.
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CET



  • Liebe Grüße
    Eure Dagmar und 



    Kommentare:

    1. Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Dieses Market Bag muss ich mir doch gleich mal anschauen!

      Gruß Marion

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Marion,
        ja sie ist eine Überlegung wert. Ich bin so froh dass ich jetzt in der Gruppe zu Ende nähen kann☺

        Löschen
    2. Liebe Dagmar,
      du bist ja bestens vorbereitet. Sieht schon gut aus. Tolle Farbwahl.
      Mal sehen, dass ich vor dem WE auch schon etwas hinbekomme. Freu mich.
      LG Alex.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Alex,
        ja klar kriegst ducdas hin☺ Es wirdxein super WE👍😍

        Löschen
    3. So weit bin ich auch noch nicht. Ich muss ja noch die Zwischenblöcke für den Beequilt fertig machen...dann kann ich den Quilt zusammensetzen, die Market Bag, den New York Beauty von Karen und ...die Überraschung von Ulrike. Schlafen ist nicht... das wird eh überbewertet. Ich bin ganz uffgerescht.
      Viele Grüße
      Martina

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Martina,
        ich stimme dir zu schlafen -wozu😂Ja uffgerescht-👍

        Löschen

    Wir freuen uns über Deine Meinung!