08.02.2018

Alaaf!

Un wenn dat Trömmelsche jet...

Bevor die Jeckenzeit Ihren Höhepunkt erreicht, wünschen wir allen Quiltern schöne Karnevalstage.

Auch der Modern Patch Monday macht am Rosenmontag eine Pause, aber dafür freuen wir uns wieder am 19.2.  darauf Eure Quilt-Projekte zu sehen.

Habt eine schöne Narrenzeit oder nutzt die Zeit für neue Ideen und Inspirationen. Auch dafür ist die Karnevalszeit gut - zum Ausspannen abseits von Schunkelliedern und Pappnasen.

Meine (Christiane) Karnevalskappe habe ich nach dem Schnittmuster von Kati Müllers Karnevalskapp genäht
Für alle, die auf die Schnelle noch eine Karnevalskappe brauchen, hier der Link zu Malamü's Schnittmuster.

Mit einem Alaaf verabschieden wir uns bis nach den Karnevalstagen.

Eure

Christiane und die 


1 Kommentar:

Wir freuen uns über Deine Meinung!