14.02.2016

Quiltertreffen "Rund um Köln"

Ihr lieben Patchworkerinnen, Quilterinnen, Bloggerinnen...


Wir möchten Euch so gern kennenlernen!

Wie wäre es mit einem Treffen?

Wir, die ModernCologneQuilter,  möchten Euch gern einladen, mit Euch plauschen, mit Euch fachsimpeln, mit Euch Kaffee trinken und mich Euch Kuchen essen. Wir wollen mit Euch Kniffe, Tipps und Tricks austauschen, über unser, nämlich das schönste Hobby der Welt, plaudern und uns mit Euch freuen.

Es gibt einige Patchwork- und Quiltgruppen hier im Umland, viele haben zueinander keinen Kontakt und kennen sich nicht gegenseitig. Das würden wir gerne ändern.

Also auf nach Bensberg!

Wir laden Euch ein am 05.03.2016, Samstag von 14-18 Uhr zu lalala patchwork, quilting & more zu kommen!

Parkplätze gibt es vorm Haus und ganz in der Nähe ist ein öffentlicher Parkplatz.
Wer nicht mit dem Auto kommt: Die Linie 1 - Ausstieg `Im Hoppenkamp` liegt nur 2 min zu Fuß entfernt.

Wenn ihr mögt, bringt Eure schönsten Quilts mit, denn wir möchten einen Show&Tell mit Euch machen!





Dorthe hat hier ein


Wir freuen uns sehr, wenn ihr ein Dömchen als Gastgeschenk dabei habt!
Aus all den bunten Blöcken soll ein Quilt entstehen: "Köln ist bunt!"

Viele Grüße
von
Martina


5 Kommentare:

  1. Hallo Malu,
    wo ist Bensberg ??! Scherz beiseite, für mich leider zu weit. Ich wär gern dabei und wünsche euch ein wunderbares Treffen. Bestimmt ergibt sich irgendwann mal ganz unverhofft eine Möglichkeit sich kennenzulernen. Bis dahin nehme ich über euren Blog teil.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Este,
      irgendwann treffen wir uns bestimmt. Wir werden nur für Dich davon berichten. Über Besuch aus Bayern freuen wir uns nämlich sehr. Viele Grüße, Martina

      Löschen
  2. Also auch wenn ich waschechte Kölnerin bin, ist mein neuer favourite place definitiv Dorthes Laden in Bensberg. Natürlich bin ich mit von der Partie. Ich freu mich schon viele nur aus dem Netz bekannte Gesichter einmal live zu sehen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Malu und alle MCQ,
    gern wäre ich dabei, aber über 500 km sind leider etwas viel. Aber irgendwann... Euch allen viel Spaß und bis bald mal, ich verfolge derweil den Blog�� Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Malu und alle MCQ,
    gern wäre ich dabei, aber über 500 km sind leider etwas viel. Aber irgendwann... Euch allen viel Spaß und bis bald mal, ich verfolge derweil den Blog�� Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.