02.12.2016

Nähwochenende- des Rätsels Lösung und eine Gewinnerin

Martina hatte in unserem Post über das Nähwochenende ein kleines Rätsel für euch. Euer richtiger Tipp für die Anzahl der fertigen WIPs war gefragt.

Den richtigen Tipp hatte Bianca mit folgendem Kommentar:

Na ihr hattet ja Spaß, das muss ein tolles Wochenende gewesen sein! Ich schätze 31


Ihr Lieben danke fürs Mitraten und herzlichen Glückwunsch der richtigen Tipperin.

Die

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Bianca; könntest du bitte uns deine Adresse verraten?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, da freue ich mich! Adresse hab ich geschickt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.