04.05.2017

Karlsruhe here we come

Und auf geht es in unser nächstes MCQ-Abenteuer: wir fahren zusammen nach Karlsruhe auf die Nadelwelt. So langsam wird überlegt, was wir einpacken und mitnehmen, damit wir uns am Samstag und Sonntag in Karlsruhe gut gerüstet ins quiltige Getümmel werfen können.



Unsere funkelnagelneuen Buttons


Und gut gerüstet sind wir auf einem Gebiet auf jeden Fall: Wir haben unsere eigenen Buttons, die rechtzeitig fertig sind. Auf Instagram gab es einen Aufruf für Treffpunkte und dort werden wir um die Mittagszeit zu treffen sein. Vielleicht treffen wir Euch ja auch und vielleicht bekommt Ihr einen Button von uns.
Wir freuen uns Euch kennen zu lernen und wer weiß, vielleicht möchte ja die ein oder andere noch ein Blind Date bei uns schreiben.


Wir haben ein paar Buttons ....


Und jetzt geht es weiter ans Packen.

Bis Samstag oder Sonntag, viele Grüße

Martina und die


Kommentare:

  1. Ich wünsch euch viel Freude und wunderschöne Kontakte - wieder bin ich nicht dabei :-)). Ich freu mich über eure Eindrücke und Berichte davon.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat mir die Tastatur wieder einen Streich gespielt: natürlich sollte es :-(( heißen. Ich bin wirklich traurig, dass ich nicht dabei sein kann.

      Löschen
    2. Liebe Este, dann klappt es sicher ein anderes Mal. Vielleicht treffen wir uns ja einfach mal in München. Viele Grüße, Martina

      Löschen
  2. Oh wie schön . Ich will unbedingt so einen Button haben . Da ich ja schon ab morgen da bin muss ich quasi einen Tag nackig laufen. Freu mich so. Bis Samstag 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Fahrt und viel Spass morgen. Auch nackig wird es aixher gut. Bis Samstag, viele Grüße, Martina

      Löschen
  3. Huch, es gibt Treffpunkte? Wo denn und wann? Ich bin schon ab morgen auf der Nadelwelt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, wir werden am Info-Stand sein und zwar um 14 Uhr. Wäre doch schön, wenn wir uns treffen. Viele Grüße, Martina

      Löschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!