20.09.2018

Beeblock im September

Die Zeit rennt nur so dahin und wir haben bald schon Oktober... allerhöchste Zeit euch den Beeblock für den Monat September noch flugs zu zeigen.

Diesen Monat ist Iris unsere Scrap ääääh Beequeen. Sie hat vor einer ganzen Weile einen Quilt als Leader/Ender begonnen. Leader/Ender sind die Stoffstückchen die wir auf Deutsch als "Hündchen" bezeichnen und welche zwischen Blöcken unter die Nadel geschoben und zusammengesteppt werden, um Stoff zu sparen.

Also dieses Leader/Ender- Projekt von Iris ist der "Scrap vomit quilt" nach einer Vorlage von Katy Jones, vielen eher unter Monkey-see Monkey-do bekannt. Quasi ist es ein Ufo als Beeblock.



Und nun noch ein schneller Blick auf den fertigen Block und wir sausen weiter durchs Jahr und sehen uns zur Beevorstellung im Okober wieder.

Alles Liebe

Iris, Judith und die



Kommentare:

  1. Die grafische uni-farbene Mitte sieht in der Gesamtheit ganz sicher grandios aus. Gefällt mir jetzt schon gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee aus alten UFO Teilen einen neuen Bee Block zu kreieren super und ganz im Sinne von 'No Scrap left behind'.
    Sehr gelungen, liebe Iris!
    viele Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.