12.11.2018

MPM: Vorbereitungen auf das jährliche Nähwochenende

Hallo und willkommen zu einem neuen Modern Patch Monday!
Hello and welcome to a new Modern Patch Monday!


Im Moment herrscht bei uns MCQ's Abzählfieber. Nächstes Wochenende fahren wir alle zum jährlichen Nähwochenende. Dieses Mal findet es in den Niederlanden statt. Dieses Jahr bin ich(Iris) eher im Hintergrund tätig gewesen u.a. aufgrund meines neuen Jobs. Meine Nähzeit ist sehr begrenzt, und somit muss ich im voraus planen. Für nächstes Jahr haben wir spannende Sachen im Blog geplant und ich bin schon dabei dafür einiges vorzubereiten. Ich möchte am Nähwochende schon einiges dafür schaffen.
At the moment we are in count down mode. Next week will be our annual retreat weekend. This time we are meeting up in the Netherlands. This year I (Iris) have been more in the background because of my new job. My time behind my machine has been reduced, which means I need to plan ahead.
Next year we have very exciting plans for the blog and I have started preparing. I want to make best use of the weekend towards our new plans.



Bald werden wir euch dann auch alle Details verraten, denn im neuen Jahr möchten wir das ihr mitmacht.....
Soon we will tell you all about the news, because we want you to join us.....
  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CE
Hinweis: 
Deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du selbst kannst Deinen Link jederzeit wieder aus der Linkparty löschen.
  Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Hier geht es zur Datenschutzrichtlinie von inlinkz:

2 Kommentare:

  1. Wie schön für euch. Mir gefällt vor allem, dass ihr euch so gut vorbereitet und genau ein Projekt bearbeitet. Da kommt man sehr gut voran. In meinen Nähferien verzettle ich mich manchmal mit verschiedenen Sachen, allerdings sind wir ja auch 5 Tage und da muss schon einiges dabei sein.
    Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich auf eure Erzählungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.