18.04.2019

Sedona QAL-Block 6 Beans

Manchmal muss es einfach schnell gehen und der Beans Block aus dem Sedona Quilt Along ist genau das. Schnell und problemlos geht es: Zuschneiden, nähen, zurechtschneiden, Mittelstreifen annähen und PENG fertig ist die Reihe.


Martinas Bohnen-Reihe

May war auch schon fleissig und hat ihre Reihe fertig


Mays Beans
May: Ja, genau so ist es. Zack und fertig! 😊

Da bleibt mir nur zu sagen: Auf geht es zu der nächsten Reihe. Die wird sicher ein wenig aufwändiger. Aber dafür ganz ohne Kurven.

Bis dahin kommen die Osterfeiertage.

Frohe Ostern
wünschen Euch
Martina und die

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas "ausgebucht", möchte aber trotzdem noch meinen Senf zu dem Sedona-Block abgeben. Also, die Beans find ich wieder sehr schön, zwischendurch war ich nicht so begeistert. Aber dieser Block würde mich wieder reizen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.