09.05.2019

Modern Cologne Bee- im Mai

Hallo und willkommen zu einer neuen Inspiration an der Beeblock- Front. Diesen Monat kommt unser Umschlag mit schönen Stöffchen, die in einen wunderschönen Block verwandelt werden wollen von Dagmar.

Auf ihrer To- Do Liste steht schon lange das Pattern "Octagon" von Jennifer Sampou und so ist es diesen Monat der gewünschte Beeblock.



Da ja dieses Jahr unter dem Motto "Sew your Stash" läuft musste Dagmar ein wenig in die Trickkiste greifen, denn der Hintergrundstoff wollte nicht sich recht reichen, aber Not macht erfinderisch und das Ergebnis wird bestimmt wunderschön.


Alles Liebe

Dagmar, Judith und die


2 Kommentare:

  1. Immer wieder interessant zu sehen, welch schöne Farbzusammenstellungen im Stash lagern. Ach es gibt so viele sehr schöne Blöcke - viel zu viele ...
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Gelegenheit hatte mich an diesem Bee-Block-Nähen zu beteiligen, bin ich sehr gespannt auf das Zusammenspiel zwischen Dimension der Blöcke und der verheißungsvollen Wirkung der wunderbaren Ombree´s = Ideenschmiede Dagmar!
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.