16.05.2019

Sedona QAL - Block 8 Ribbon {May}

Und schon wieder muss ich (May) hochstapeln, weil ich diesen Block nicht selbst genäht habe. Die liebe Christiane hat es für mich übernommen und fleißig während unseres Nähwochenendes in November daran gearbeitet.

Meines Wissens war diese Reihe nicht besonders schwer, nur zeitaufwendig.




Alex.

Hier meine Ribbon Reihe zum Sedona Trail. 



Sedona Trail, Reihe 4 Ribbon draußen
Sedona Reihe 8 drinnen

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Sonnenlicht an der Designwand den Reihen nicht gut tut. Sie hängen nun schon eine Weile am Vlies. Das Fotografieren dieser zarten Farben gestaltet sich wirklich etwas schwierig. Sorry also für die Bildqualitäten. Ich hab die Reihen dann mal in einen Karton gepackt. 

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Sedona

May und die


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.