23.05.2019

UFOs - Revisited

Im letzten Jahr war ich so richtig im UFO-Abbau-Flow und in diesem Jahr geht es mir nicht so wirklich schnell von der Hand. Ich bin nicht näh-untätig, aber eben UFO-untätig. Und extra für den UFO-Post heute wollte ich ganz schnell ein paar Kissen fertig stellen. Die Vorderseiten hatte ich fast fertig, aber die Rückseiten noch nicht. Ich mag einfach auch die Rückseiten gerne gequiltet.

Alle Kissentops sind gequiltet




Judith
Auch ich war wenig ufotätig in diesem Jahr, dabei lagern hier noch so viele davon.
Aber ich habe zwei Kissen, einmal dieses simple aus Streifen.



Und dann wäre da noch ein weiteres Kissentop, welches ich beim Sortieren gefunden habe, gelb und mit ehe applizierten Blättern. Hier hab ich mich ein bisschen mit free motion ausgetobt.



In beiden Fällen waren die Tops schon über zwei Jahre fertig.


May

Mein zweiter fertiges Quilttop in 2019. Hier habe ich nur Scraps benutzt. Ich habe keine Ahnung seit wann ich an dem Top arbeite. Ein Stapel 1 1/2 " Scraps lag neben meiner Nähmaschine und immer wieder habe ich daran genäht. Und jetzt nwar es einfach soweit und es war Zeit es fertig zu machen.


Ring it Quilt

Es sieht so fröhlich und frisch aus...es bleibt aber noch ein UFO...


Habt Ihr noch UFOs fertig gemacht? Oder geht es bei euch auch eher schleppend?

Viele Grüße
Martina und die



2 Kommentare:

  1. Ich finde Du bist da ganz gut weiter gekommen, jedenfalls weiter als ich:-)))) Letztes Jahr auch was vom Tisch (eher Versenkung) geschafft, aber dieses Jahr noch gar nichts. Nur einmal für ein Kissen Reste beseitigt. Ich finde Deine Kissen sehr schön und das fröhliche UFO wird auch noch fertig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön zu sehen, wenn Ufos endlich fertig sind - vor allem wenn sie so attraktiv daherkommen wie eure. Ich bin auch wieder nachlässig geworden, doch gerade regt sich wieder Motivation in mir. Vor allem deswegen weil ein neues Projekt bereits angefangen ist und ein weiteres in den Startlöchern liegt. Wie immer liegt es am Quilten, doch dieses Wochenende soll es so weit sein (um mein Gewissen zu beruhigen).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.