13.06.2019

Mays Beeblock im Juni

Im Juni ist May unsere Bienen-Königin. Sie hat sich einen Wonky Stern ausgesucht. Der Block besteht aus drei unterschiedlich großen Sternen. Ob die Sterne richtig wonky werden liegt ein wenig an dem Sternenbastler selber. Hier sind auf jeden Fall schon einige fertige Blöcke zu sehen. Das Muster heißt Stargazer und ist von Angela Pingel. Es ist eins von vielen tollen Mustern aus dem Buch Modern Blocks.


Einige der Blöcke sind schon fertig


Das ist ein Block so richtig nach meinem Geschmack. Ein bißchen wonky und trotzdem ein super Ergebnis. Die Grunge Stoffe sind eine tolle Wahl für diese Blöcke.

Auf dem nächsten Bild seht Ihr, was May uns geschickt hat. Meine Sterne werden alle blau.



Hier ist der Inhalt meiner Bienen-Post


Wenn dieser Quilt fertig ist, dann ist er wie ein Sternenhimmel. Einfach schön!

Und wenn wir nicht unseren jährlichen Kurs mit Brigitte Heitland am Wochenende hätten, wüßte ich genau, was ich fertig nähe...


Viele Grüße
Martina und die




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.