31.10.2019

Beeblock im September: Klavierblöcke

Hallo zusammen,

im September erfreute uns Renate mit sehr klassischen, schwarz/weiß gehaltenen, Blöcken.
Genäht wurden die Streifen für ein exaktes Ergebnis auf einer, von Renate erstellten, fpp- Vorlage.



Wir sind alle hin und weg von den Blöcken und gespannt, wie Renate das Top gestalten wird.






Alles Liebe

Judith, Renate und die


1 Kommentar:

  1. Sehr gute Idee dafür eine FPP-Vorlage zu fertigen. Die Blöcke sehen stark aus und ich bin auch auf die Anordnung gespannt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.