07.09.2022

Pluses QAL: 5. Woche Zusammensetzen

So langsam wird es richtig spannend und es trennt sich auch bei uns der Spreu vom Weizen: Einige haben die Quilts schon total zusammen gesetzt, andere (z.B. ich=Martina) hinken hinter her. Zumindest habe ich einen guten Grund: Ich war im Urlaub ohne Nähmaschine und danach ein paar Tage krank. Aber ich bin wild entschlossen alles aufzuholen...

Sonja a la @nopadesign1 die Teile für den Babyquilt bereits komplett zusammengesetzt.




Renate war auch super fleissig.

Renates Layout


Dagmar ist ebenfalls schon sehr weit voran gekommen. Sie hat ihre Zuschnitte einfach vorbildlich sortiert!


Dagmar hat alles systematisch geordnet




Dagmars Quilt ist gut zu erkennen

Karin hat ebenfalls alles sortiert und es kann bei ihr weitergehen.


Karin hat alles gut sortiert


So in etwa wird es bei Karin...

Iris Pluses Quilt wird auch so langsam:


Iris hat bunte Plusse 



Ich schiebe meine Blöcke noch ein wenig hin und her. Das mit dem Nähen dauert noch. Aber so ist das bei Quilt Alongs, die einen sind up to date und die anderen hinken hinterher...


Martinas Blöcke

Und es ist so, wie vorausgesagt: jeder Quilt wird ein Unikat.


Viele Grüße

Martina und die




1 Kommentar:

  1. قد تكون هناك خطورة من التعرض لصدمات كهربائية إذا كانت السقالات قريبة من أسلاك الكهرباء. يجب أن يتخذ العاملون احتياطات كافية لتجنب مثل هذه المخاطر ولذلك، من المهم جدًا التأكد من استخدام سقالات معدَّة بشكل صحيح وفقًا لإرشادات السلامة وضوابط الأمان، وألا يُستغَاث بهذه التفصيل في أغراض غير مخصصة له وتعتبر اسعار السقالات المتحركة مرتفعه بع

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.