-->

19.09.2016

Modern Patch Monday: Bee Block

Hallo und Willkommen bei einem neuen Modern Patch Monday.
Hello and welcome to another Modern Patch Monday. 
Ich hatte dieses Wochenende geplant für meine Bee Blöcke. Letzte Woche habe ich mein grosses Projekt, das ich über den Sommer entworfen und genäht habe, fertig gequilted. Natürlich gab es auch viel Binding, das dieses Wochenende angenäht wurde, aber das macht nun mal nicht für spannende Fotos.
I planned to sew my Bee blocks this weekend, it is slowly getting close to the end of the month again and I fancied being on time this month. I did also finish my big project that I have been designing and sewing all through the summer. So there was also plenty of binding that was attached this weekend, unfortunately that doesn't make for very exciting fotos.


Ein Swoon block fuel Nele
 Der erste Block, den ich fertig stelle, war ein Swoonblock für Nele von der Fleissigen Beenchen Bee. 

Ein Kurviger Block für Dagmar
Der zweite Bee Block war ein Block aus dem quilt 'For Lou's Beautiful eyes'. Der zieht hier auf dem Bild zwar sehr zerknittert und wellig aus, in Wahrheit liegt der ziemlich flach. Dagmar wollte ihm selber zurecht schneiden.

the second bee block was a block from a quilt called 'for lou's beautiful eyes'. Although the blocks looks pretty wobbly and wrinkled, in reality it is no where near as bad. It felt like kind of an improv block. We were told not to worry about the edges. It's all part of the plan....

Und was habt ihr in letzter Zeit genäht? Wir freuen uns, wenn ihr uns ein Bild von eurem (fertigen) Projekt da lasst.
So what have you been up to?

  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet.
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CET

An InLinkz Link-up

till next week,
Iris und die

1 Kommentar:

  1. Der Swoon-Block für Nele trägt seinen Namen ja wirklich zu Recht. Der ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!