17.07.2017

Die Modern Cologne Quilters machen Sommerpause

Hallo ihr anderen Quiltbegeistern, Nähfreudigen und Patchworkinfizierten!

Es ist Sommer und heute beginnen in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien. Für viele hier heißt es Koffer packen und in den wohlverdienten Sommerurlaub aufbrechen. In anderen Bundesländer darf schon länger verschnauft werden und weitere Ecken Deutschlands werden folgen.

Auch unter uns MCQs ist seit Wochen die Vorfreude auf den Urlaub riesig. Daher haben wir überlegt, dass auch der Blog in diesem Jahr zum ersten Mal Sommerpause macht.
Ab heute, 17. Juli, bis einschließlich zum 30. August kehrt Ruhe ein. Es wird in dieser Zeit keine Blind Date, andere Blogposts etc. geben. Danach werden wir dafür umso erholter und mit vielen neuen Ideen, Blind Dates und Aktion für euch durchstarten.



Auf eines wollen wir jedoch nicht verzichten- unsere Linkparty, die inzwischen immer mehr von euch finden, worüber wir uns einfach wahnsinnig freuen.
Daher findet ihr im Zeitraum vom 5.- 30. August unsere "Summer Linky Party". Hier können alle die in den kommenden Wochen produktiv sind, verlinken was die Maschine so an Gepatchtem und Gequiltetem hergibt.

Für alle Polaroid-QAL Teilnehmerinnen die Möglichkeit ihre Polaroidprojekte fertig zu stellen und zu verlinken, denn mit Ende der "Summer Linky Party" endet auch der QAL und am 14.September geben Alex und ich, die mit Random.org ausgeloste Gewinnerin unseres geheimen QAL- Gewinnpakets bekannt. Vielleicht als Ideen und Anregung, wie wär's mit dieser fpp- gepatchten Kamera in mitten eurer Polaroids???
Das Bild habe ich bei Pinterest gefunden. Das Pattern gibt es bei Craftsy zu kaufen

Wir sind gespannt, was in den kommenden Wochen und Tagen bei der Linky Party so zusammen kommt.

Außerdem möchten wir euch in diesem Zusammenhang noch unsere neue Rubrik "Quiltpedia" ans Herz legen. Dort haben wir begonnen alle unsere bisher erschienenen Patchworkanleitungen, Tips und Tricks für euch zusammenzustellen. Die Liste wird also stetig immer weiter wachsen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Urlaubern erholsame Tage und freuen uns im September wieder frisch und fröhlich mit euch durchzustarten.

Alles Liebe

Judith, Alex, Martina, Iris, May, Dagmar und Christiane


6 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch tolle Sommerferien, wir haben noch 2 Wochen hin, bis es los geht.
    Freue mich schon, wenn ihr wieder kommt, und vielleicht das eine oder andere tolle Urlaubsfoto mitbringt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      viel Spaß in den Sommerferien und bis Ende August.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Ich wünsche euch erholsame Sommerferien und freue mich für euch, denn Pausen müssen einfach sein. Danach steckt ihr wieder voll Ideen und könnt uns mit eurer Kreativität neu begeistern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Este,
      danke schön und wir werden bestimmt mit neuen Ideen zurück kommen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Auch ich wünsche euch eine schöne, sonnenreiche und erholsame Urlaubszeit. Und bis Ende August werde ich hoffentlich auch meinen Beitrag fertig bekommen. Bin gerade auch noch mal im Urlaub bei der Familie.
    LG und bis bald! Ick freu mir!
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike,
      einen schönen Familienurlaub auch Dir und wir freuen uns schon auf Deine neuen Werke.
      Viele Grüsse
      Martina

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.