11.10.2018

Beeblock im Oktober

Und wir sausen weiter durch das Jahr und im Oktober gibt es einen neuen Beeblock. Dieses Mal kommt er von Julia, vielen unter dem Instanamen @finefabric eher ein Begriff. 



Sie wünscht sich ein wenig Sixties- Style und hat sich dazu einen passenden Quilt von Jo Avery ausgesucht. Improv kann je nach Anordnung und Farbwahl eben ganz unterschiedliche Effekte erzielen.




Sind wir mal gespannt wie der fertige Quilt ausschauen wird.

Alles Liebe

Judith, Julia und die




1 Kommentar:

  1. Sehr elegant durch das grafische Muster, die Wirkung wird durch die Farbwahl gut herausgearbeitet und verstärkt. Wird mal wieder ein toller Quilt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.