15.10.2018

Modern Patch Monday- Blick nach vorne

Hallo und willkommen zu einem neuen Modern Patch Monday!
Hello and welcome to a new Modern Patch Monday!



Manchmal wünscht man sich eine Zeit zurück, zu deren Zeit man nicht mal wusste, dass man sie sich zurück wünschen würde. Aktuell wünsche ich mir die Zeit mit ausgedehntem Mittagsschlaf und besserer Nachtruhe, damit ich mehr Energie am Tag und Zeit für mich habe.
Ich weiß, alles ist eine Phase und wenn ich so höre und sehe wie andere Kinder sind, dann ist das hier jammern auf seeeehr hohem Niveau, aber platt bin ich trotzdem allemal.
Sometimes you find yourself nostalgic wishing for gone by times. At the moment I long back to the time where we had longer nap times and better nights, so that I would have more energie and time for me during the day.
I know, it is all a phase and when I see the children in my surrounding, I realise that it could be much much worse, but I am tired none the less.

Mein Beitrag und meine Anregung für euch ist deshalb heute nur mein Blick auf meinen BerninaTriangleQuilt.
My contribution and inspiration for you is therefore my view of my Bernina Triangle Quilt.




Der hängt aktuell im Wohnzimmer, wo keine speckigen Babyhände ihn anfassen können und ich habe vom Sofa einen guten Blick darauf. Und es macht mir überhaupt kein schlechtes Gewissen, dass er da so vor sich hin hängt und nichts geschieht. Gut ein paar Blöckchen habe ich inzwischen schonmal umgehangen, da es so harmonischer wirkt, aber er wird warten und ich übe mich ebenfalls in Geduld. Schaue frohen Mutes nach vorne und die Nähzeit wird wiederkommen...
It is hanging up in our living room at the moment, where greasy baby hands can't touch it and I have a good view on it from my sofa. And I don't have a bad conscious that it is just hanging there and nothing much happens to it. Okay a few blocks I have moved around, so that it would work more balanced, but it will have to wait and I am practicing patience. Full of hope for a future where there is more time to sew.
  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CE
Hinweis: 
Deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du selbst kannst Deinen Link jederzeit wieder aus der Linkparty löschen.
  Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Hier geht es zur Datenschutzrichtlinie von inlinkz:



1 Kommentar:

  1. Hej Judith,
    auch die Zeiten gehen vorüber :0) lieber speckige Babyhändchen als ein Pubertier zu Hause :0) dein quilt wird doch! sieht schon klasse aus :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.