21.02.2019

Sedona QAL - Block 2 - Stepping Stones

Der Block Stepping Stones ist der 2. Block in der Sedona Serie und sicher einer der ganz einfachen. Einfach die verschiedenen Streifen laut Maßangabe aneinander nähen.Es gibt zwei Streifensets, die dann wiederum in die kleinen Einheiten zerschnitten werden. Beim Zusammensetzen gibt es nicht so furchtbar viel zu beachten.  Die einzelnen Blöcke sind versetzt und deshalb gibt es nicht so viele Nähte, die aufeinander stoßen..

Also eigentlich nur Streifen schneiden,
2 Streifensets a 3 Streifen zusammensetzen
auseinander schneiden
und noch einmal zusammensetzen.

und hier sind unsere Ergebnisse:


Martinas Reihe
Alex.'s Stepping Stones

Iris' Stepping Stones

Und fertig!

Manchmal ist es doch wunderbar, wenn es ganz einfach geht ;)

Viele Grüße

Martina und die

1 Kommentar:

  1. Ja, da freut man sich, wenn bei einem so schönen Gesamtwerk zwischendurch ein Block zum "ausruhen" dabei ist - aber es kommt wieder anders. Diesen Block nähe ich nicht mir, wirkt wohl auf einem Kissen nicht so gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.