07.03.2019

Sedona QAL- Block 3 (Judith)

Es wird Zeit für den dritten Block beim SedonaQAL. Dieses Mal ist es ein wenig blumig. Desert Bloom heißt der Block und kommt ein wenig kniffeliger daher. Genaues Schneiden, Nähen und vielen Teile- bei denen man mit voller Konzentration am Werk sein sollte.





Die Reihe Desert Blooms wird übrigens mit Sashing zwischen den Reihen genäht, welches auf der Anleitungsseite für die Blumen nicht finden lässt, aber ein Blick auf die Layoutseite verrät wie breit die Sashingstreifen sein sollen und das es welche gibt.

Falls ihr es also richtig machen wollt, dann näht ihr ein Sashing zwischen die Blöcke, nicht wie ich.

Ich stimme Judith uneingeschränkt zu! Kniffelig, viele kleine Teile und gute Konzentration tragen zu einem guten Ergebnis bei. Dies alles kam bei mir nicht bei jeder Bloom zusammen ;-). Und auch ich habe die Layoutseite später entdeckt. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Entschuldigt die Bildqualität. Im Frühling wird es besser, hoffentlich.


Alex. Dessert Bloom, 3. Reihe Sedona 
Martinas Bloom
Bei mir stockt der Sedona gerade ein wenig. Ich lasse mich ablenken von anderen Sachen. Ausserdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Mitte des Blümchens nicht ein wenig fröhlicher gestalte.

Alles Liebe

Judith und die


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.