29.08.2019

Sedona QAL- Reihe 11

Hallo zusammen,

es ist an der Zeit euch die letzte Reihe des Row-by-Row- Quilt "Sedona" vorzustellen. Eigentlicht war der Post bereits für die Zeit VOR der Sommerpause eingeplant, aber ich (Judith) kam einfach nicht dazu den Blogost zu verfassen. Es kam einfach Leben dazwischen.

Neben der Reihe drei "Desert Blooms" ist bei unserer wunderbaren Lotterieziehung, für die Reihenverteilung, ebenfalls die Reihe elf an mich gegangen.



Das Muster dieser Reihe hört auf den Namen "Trading Box" - zu deutsch Handelsbox. Nun gut klingt bodenständig und das ist das Muster an sich auch. Wer schon einmal Hourglas- Blöcke genäht hat, der näht Trading Boxes im Schlaf, denn nichts anderes sind sie. Aber sie machen sich als Muster zwischen all den Curves sehr gut.

Es sei übrigens gesagt, dass dies die letzte Reihe/ das letzte Muster des Sedonaquilts ist. In den kommenden Wochen wird Iris euch noch ein wenig was über das Layout erzählen und bis dahin gibt es hier eine kleine Auswahl der Reihe 11 bei den anderen:


Alex. 
Ja, meine Trading Boxes sind auch schon genäht. 
Wie Judith schon oben berichtet, kein Hexenwerk aber definitiv eine schöne ruhige Ergänzung zu den anderen Reihen. 
Wir ihr sehen könnt, hab ich schon ein bisschen gequiltet. Gerade hakt es jedoch irgendwie. Aber das liegt wohl an den Temperaturen hier im Westen. Zum freemotion quilting fehlt mir bei 30 Grad und mehr absolut die Motivation. Ich freu mich auf den Herbst, sorry.  


uups, da sind wohl noch die Markierungen zu erkennen 

 Mein Trading Box Block ist einfach schwarz-weiss. Zwischen all diesen komplizierteren Blöcken war das eine Wohltat und gemacht im Flug.


Martinas Ttading Box



Alles Liebe

Judith und die


1 Kommentar:

  1. Hallo Mädels, wie schön wieder von euch zu lesen. Hoffe, ihr hattet wunderschöne Auszeiten. Trading Box fügt sich sehr gut in die bisherigen Reihen ein und alle gezeigten Farbkombis überzeugen mich. Alex, dein Quilting ist klasse!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.