23.09.2019

Modern Patch Monday: Samplerblöcke

Hallo und willkommen zu einem neuen Modern Patch Monday!
Hello and welcome to a new Modern Patch Monday!




Es wird Herbst, man fühlt es morgens und abends. Und das bedeutet wieder größere Zeitfenster für die schönste Nebensache der Welt.

Ich, Martina, beschäftige mich im Augenblick mit den Blöcken des Sommersampler. Ich habe noch einige vom letzten Jahr und die wollte ich ergänzen mit einigen von diesem Jahr. Ich habe mir einige herausgesucht, die ich noch machen möchte.


It is Autumn time - you can already feel it in the mornings and in the evenings. This means some extra time for the best hobby in the world.

I, Martina, am working at the blocks for the Summersampler 2019 right now. I tray to finish as many as possible. I have some blocks from last years sampler and want to supplement them.
3 Blöcke aus 2019 und 3 von 2018

Wenn ich einmal dabei bin, dann geht es auch weiter. Und ich kann es mir richtig gut vorstellen, wie es fertig aussieht. Das sollte doch eine gute Motivation sein.



Once I am working at it and know what to do everything goes smoothly. I am a bit excited about the outcome of the whole quilt….



    Wie war euer Wochenende?
  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CE
Hinweis: 

Deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du selbst kannst Deinen Link jederzeit wieder aus der Linkparty löschen.
  Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Hier geht es zur Datenschutzrichtlinie von inlinkz:





Liebe Grüße,
Martina und die
 

5 Kommentare:

  1. Die Blöcke des Summersampler gefallen mir auch ausgesprochen gut und reizen mich auch noch:-)))) Hätte jetzt gerne verlinkt, aber ich schaffe das irgendwie nicht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ihr Lieben,
    der Link für eure Linkparty fehlt, man kann sich nicht verlinken :0)
    Die Blöcke sehen super aus, mal nichts Buntes :0)
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, das ist wieder genau deine "Handschrift", klasse welch schöne Grafik-Blöcke du kreierst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blöcke 😍 ich sammle den SummerSampler 2019 und möchte den im November "in einem Rutsch" nähen...

    Dieses WE war Wellness angesagt. Ein Ergebnis : https://www.instagram.com/p/B2uUTJXID6D/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.