09.12.2020

#togetherquilt_mcq Woche fünf

Die Woche fliegen nur so dahin. Inzwischen haben wir den 2. Advent gehabt, alles läuft unter den aktuellen Bestimmungen so seinen Gang und wir nähen fleißig weiter unsere Blöcke für ein postives und optimistisches Quilttop nach der Zeit...



Wie immer kommen hier ohne langes Reden und viele Worte unsere Blöcke der Woche auf einen Blick.

Einige hatten beruflich oder auch privat viel los und konnten nicht viel machen und andere  habe einige Blöcke nähen können. So wie es einfach so 

Dagmar

 

May



Judith




Martina

 Ich habe wieder fünf Blöcke genäht und dazu noch einige Friendship Blöcke, die bald in die Post gehen...


 

Alex



Immernoch sind sicherlich ausreichend Wochen vorhanden auf den Zug aufzuspringen und mitzunähen. Es macht uns so viel Freude zu sehen, welche Blöcke andere für dieses Projekt wählen. 

Alles Liebe, bleibt gesund und optimistisch eure



1 Kommentar:

  1. All eure Blöcke lachen mich an und fordern mich auf, endlich zu handeln. Doch momentan lastet noch zu viel auf meinen Schultern, aber ich kann wenigstens bei euch spicken und Anregungen sammeln.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.