24.08.2022

Der Plus Quilt Along - 3. Die großen Plusse und Fernweh

 Ganz ehrlich: Endlich geht es richtig los!!!

Diese ganze Schneiderei im Vorfeld macht mich immer ganz ungeduldig und jetzt wird endlich genäht. Endlich gibt es was zum Anschauen und die ersten richtigen Ergebnisse!

Renate war erst ein wenig außer Gefecht gesetzt, aber nun holt sie auf. Hier sind ihre Plusse:



Alex hat auch immer weiter Plusse hergestellt und auch schon ausgelegt.
Mangels Hintergrundstoff konnte ich ja noch nicht weitermachen 



Sonja ist ebenfalls fleissig...



Und Karin kommt auch gut voran.


Meine großen Plusse  sind eine wahre Freude gewesen. Endlich sieht man was! An dieser Stelle bin ich immer top motiviert.


May macht immer noch nicht mit, aber hier gibt es ein erstes Färbeergebnis von ihr. Daraus könnte sie wirklich eine tolle Decke stricken oder häkeln. Ich würde dabei helfen...


Und jetzt schaut euch diesen Sonnenuntergang in Finnland an! Da könnte man glatt Fernweh bekommen!




Dagmar hat ein wenig geträumt und ihre Blöcke erst verspätet eingestellt:




Viele Grüße 

Martina und die


2 Kommentare:

  1. Brigitte Heitland28. August 2022 um 11:17

    Es ist toll, alle die verschiedenen Varianten zu sehen, wenn ich den Quilt nicht schon selbst genäht hätte, würde ich spätestens jetzt hier angesteckt werden :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Schöne an einem Quilt Along, dass man so viele Varianten sieht und inspiriert wird.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.