25.11.2022

Plus Quilt Along - die Quilts sind fertig!

 Tatsächlich hat es doch wieder länger gedauert bei uns!

Die Quilts fertig zu quilten, den Blog-Post zu schreiben und Euch alles zu zeigen - all das dauert eben. Aber Hauptsache ist doch, dass wir es geschafft haben! 

Und hier kommen nun unsere fertigen Plus-Quilts aus dem Quilt Along von Brigitte Heitland á la Zen Chic:

Renate (aus der Bee) hat ihren Plus-Quilt schon lange fertig. Sie hat sogar bei dem Quilt Along einen Preis gewonnen. Sehr verdient gewonnen, wie wir finden!






Sonja (auch in der Bee) hat ihren Baby-Plus-Quilt auch schon ewig fertig und bereits verschenkt.


Dagmar hat ihren Quilt auch gequiltet und tada, hier sind ihre Fotos 😊





Mein Quilt (Martinas) ist ebenfalls fertig. Dieses Mal habe ich ein super Kuschelfleece genommen. Es ist super super kuschelig! Und ich benutze den Quilt bereits fleissig.



Karins (in der Bee) Quilt kann sicher auch bald benutzt werden. 




Alex Quilt ist fertig gequiltet und mit Binding versehen. Sie hat ihren Quilt sogar schon gewaschen.



Und Judiths Quilt kannst du hier bewundern.


Jetzt fehlt noch Iris Quilt.





Es hat uns wieder sehr viel Spass gemacht bei dem Quilt Along mitzumachen. Eine gemeinsame Aktion zu haben, ist doch immer wieder schön und zumindest ich finde immer wieder neue Anregungen.


Viele Grüße

Martina und die



1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.