22.10.2018

MPM: Herbstblätter

Hallo und willkommen zu einem neuen Modern Patch Monday!
Hello and welcome to a new Modern Patch Monday!



Quilt Alongs sind immer perfekt, um Sachen fertig zu machen. Auch dieses Mal war es nicht anders:  in dem Maple Leaf Quiltalong auf Instagram habe ich (Malu) Blätter genäht und sie in einem Herbststurm ausgelegt..
Quilt Alongs are perfect to finish quilts. There is a time frame and this makes it easy to finish a project. I was part in the Maple Leaf quilt along. And here is a first picture of the quilt.


What have you made this last week? Please show a picture.

  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CE


Hinweis: 


Deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du selbst kannst Deinen Link jederzeit wieder aus der Linkparty löschen.
  Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.




Hier geht es zur Datenschutzrichtlinie von inlinkz:

7 Kommentare:

  1. Ui, die sehen ja toll aus! Da bin ich auf mehr Bilder gespannt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike,
      ich muss noch mehr Bilder machen. Am Donnerstag zeige ich mehr.So lange brauche ich noch...
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Wow! Das wird ein Wahnsinnsquilt! Es ist erstaunlich, wie frisch dieses traditionelle Muster in Deiner Version wirkt!
    Bewundernde Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea,
      vielen Dank. Das Muster ist wirklich total vielseitig und wirkt je nach dem Layout ganz unterschiedlich. Ich habe mich für ein stürmisches Layout entschieden. Und ich denke, dass sich die viele Schnipselarbeit beim Zusammensetzen gelohnt hat.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  3. So schöne Blätter und herrlich von einem Wirbelwind eingequiltet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo eSTe,

      das war ein echter Wirbelwind und der hat einige Anstrengung gekostet.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Hallo mir geht es genauso ich verschenke meine quilts an besondere Menschen für einen großen Quilt brauche ungefähr 100 Stunden je nachdem wie aufwendig das Muster ist auch länger aber es war ja schon immer so das Handarbeit sich zum verkaufen nicht lohnt würde man nur den Mindestlohn verlangen dann läge so ein Quilt plus Material bei 1500 Euro aber gut das wir hier von einem Hobby das wir leidenschaftlich lieben sprechen .
    Eine andere Frage wird mir auch oft gestellt wieviel willst du denn noch machen soviel brauchst du doch garnicht 🤔 man sagt doch auch keinem Maler jetzt hast du aber genug Bilder gemalt du hast ja keine freie Wand mehr.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Freude am Quilten und eine schöne Adventszeit lg von Sabine vom Bodensee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.