01.04.2019

Modern Patch Monday: die Projektliste von hinten aufrollen

Hallo und willkommen zu einem neuen Modern Patch Monday!
Hello and welcome to a new Modern Patch Monday!




Zur Zeit quält mich (Judith) ein wenig die Nähunlust. Zuviele Themen im Leben 1.0 halten mich in Atem. Aber Nähen ist gut für die Seele und lenkt vom Stress ab. Kleine Nähinseln sind mein Ruheanker.
Für diese kleinen Auszeiten suche ich mich aktuell gerne Ufoprojekte. Da kann ich gleich einsteigen und weiter dem Ziel entgegen arbeiten.
At the moment I am lacking a little bit of quilting Mojo. Too many things in day to day living need my attention. However sewing is good for the soul en does distract from the stress. 
For these little islands of time I like to work on UFO's, because I am immediately immersed in a project and can continue my work towards the goal of finishing it.


Momentan hab ich ein Kissentop in Arbeit. Beziehungsweise ich habe aus dem Top inzwischen ein Quiltsandwich gezaubert und die Quiltlinien mit der Maschine sind auch schon fertig.
At the moment I am working on a pillowcase. The quiltsandwich is done, and even the maschine quilting is done.
Als nächstes möchte ich gerne noch ein paar handgequiltete Hingucker nähen.
As a next step I want to add some hand quilted eye-catchers.


Wie war die Woche bei euch?
How was your week?
  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CE
Hinweis: 



Deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du selbst kannst Deinen Link jederzeit wieder aus der Linkparty löschen.
  Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Hier geht es zur Datenschutzrichtlinie von inlinkz:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter
Liebe Grüße,
Judith und die

6 Kommentare:

  1. Hej judith,
    Das ist ja nichts ungewöhnliches,das man im alltagsleben oft sehr eingespannt ist :-) da ist nähen immer ein schöner ausgleich. Deine kissenhülle wird bestimmt richtig toll, die stoffe gefallen mir sehr :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike:0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      Ja das ist in der Tat nichts außergewöhnliches, aber abends einfach nur Schachmatt aufs Sofa zu plumsen...tja nicht immer mein Traum. Aber es kommen wieder andere Zeiten. Danke für das Kompliment zur Kissenhülle to be. LG Judith

      Löschen
  2. Es geht mir auch so ... hoffentlich werden meine/unsere Inseln bald wieder größer 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      Es wird bestimmt wieder besser werden und dann rattern die Maschinchen umso lauter.
      LG Judith

      Löschen
  3. Hallo Judith, sehr geschmackvoll hast du dies Kissentop zusammengefügt. Kleinere Arbeiten bringen wirklich Ruhe in manch hektischen Alltag, was für ein Glück wenn man sich dafür Zeit freischaufeln kann.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Este für das Kompliment zum Kissentop. So kleine Inseln beruhigen ungemein und entspannen, mich zumindet, sehr.
      LG Judith

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.