26.03.2020

Bee Block März - Alex.

Hi und Hallo, 

ich hoffe alle sind gesund und kommen gut durch diese blö.. ähm außergewöhnliche Zeit. 

Zu Beginn des Monats war noch alles normal und ich habe an die Ladies beider Bees, #tobeabee und die MCQ-Bee meine Umschläge verschickt. 

Noch vor der QuiltCon 2020 wusste ich nicht, was ich mir wünschen sollte. Aber ich hatte schon im Kopf, dass mir QuiltCon bestimmt bei meiner Wahl helfen würde. Und so war es dann auch. 
Am Stand von FabricWorm hab ich den ModMelon Quilt gesehen und unabhängig davon die wunderschönen Stoffe von Birch Fabrics. Da dauerte es nicht lange und die Entscheidung war gefallen. Heidi und Sandra haben mich dann auch noch bestärkt, also ModMelon im März. 

ModMelon Fabricworm QuiltCon 2020



Meine Stoffauswahl, Birchfabrics 

Diese hübschen streichelzarten Stoffe habe ich mit meinem Lieblings-Essex- Linen gepaart und verschickt. 

Zwischenzeitlich sind schon einige Viertelmelonen zurück im Hause @hexenweib und erfreuen mich. 

Erstes Gruppenfoto

Ich denke ich habe die Mädels nicht zu sehr gefordert und bin überzeugt, dass wird ein schöner Quilt (und hoffentlich kein Ufo ;-) ) 

Nun bin ich auf die nächsten Blöcke die eintreffen gespannt und werde das Zusammennähen sicherlich nicht auf die lange Bank schieben.


Das Pattern ist ein kostenloses Muster dass ihr hier herunterladen könnt. Die im Post gemachte Werbung, wurde aus Überzeugung gemacht. Die Stoffe habe ich bezahlt. 


Hoffentlich konnte ich euch ein bisschen Abwechslung bescheren, bleibt gesund und macht das Beste aus der Corona Krise. 

Bis Bald, herzliche Grüße

Alex. und die 



1 Kommentar:

  1. Hi Alex, sehr schöne Blöcke sind mittlerweile bei dir eingetrudelt. Diese "Rundungsmuster" sind wirklich alle sehr attraktiv. Ich glaube ich kann mich dem Trend nicht entziehen. Vor allem sind sie in den unzähligen Kombinationen unschlagbar schön.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.