14.04.2020

Linkparty "Quarantäne- Quilting"

Ihr Lieben,

wenn jemand mit dieser Sitaution klar kommt, dann wir NäherInnen und QuilterInnen *hust*. Endlich braucht es keine Ausrede mehr um bei allerschönstem Frühlingswetter die Stunden an der Nähmaschine zu verbringen.



Die Zeit wollen wir gemeinsam mit euch nutzen, um all die Ufos und Wips anzugehen, das Nähzimmer um/- und aufzuräumen und ganz viele Projekte und Ideen wegzuarbeiten.

Am schönsten ist es, wenn man diese Projekte teilen kann. Da nicht alle bei Instagram unterwegs sind, dachten wir uns, dass aktuell der beste Zeitpunkt ist, um unsere Linkparty wieder auszugraben.

Eigentlich sollte es erst eine Scrappy happy- Linkparty geben, aber unter gegebenen Umständen kann man ja mal eine Ausnahme und das ganze Ding anders nennen und machen. Seid ihr dabei? Wir freue uns über alle eure erledigten Werke und hoffen auf eine bunte, kreative und inspirierende Sammlung am Ende vom Ausnahmezustand.

Bei Insta wollen wir eure fertige  Werke ebenfalls gut finden, da wäre ein gemeinsamer Hashtag nicht schlecht, also einfach #quarantänequiltingmcq unter den Post und es findet sich leichter. 

In diesem Sinne alles Liebe und bleibt gesund

eure


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)

Hinweis: 

Deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du selbst kannst Deinen Link jederzeit wieder aus der Linkparty löschen.

  Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.


Hier geht es zur Datenschutzrichtlinie von inlinkz:
 http://www.inlinkz.com/new/privacy.php



Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, das ist eine großartige Idee - ich freu mich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch und habe schon was verlinkt, was sonst bestimmt noch nicht fertig geworden wäre:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch eine super Sache, wenn wir Dich zum Fertigstellen animieren... weiter so!
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  3. eine super idee- wie schön, da hab ich gleich mal mein Laaaangzeitprojekt verlinkt... :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Verlinken. Da schau ich mal direkt nach ...und bin begeistert von so viel Kreativität. Ich freue mich auf bilder von Deinen Läden. Viel Spaß und viele Grüße
      Martina

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.