09.04.2020

Ostergruß

Ihr Lieben,

wir wünschen euch auch in diesen besonderen Zeiten von Herzen ein wunderbares Osterfest. Macht es euch so schön, wie nur irgendmöglich. Genießt die Zeit beim Osterfrühstück oder was ihr sonst für diese Feiertage im Kopf habt.



Alles Liebe

eure


2 Kommentare:

  1. Heute hätte ich eigentlich für unseren Besuch in Köln bei der Familie gepackt. Meine Tochter wohnt dort in Mauenheim. Leider geht's nun nur virtuell. Hätte mich auf den Frühling dort gefreut. So Liebe ostergrüße aus S- H nach Köln von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke, es ist wirklich schade auf lieben Besuch verzichten zu müssen, aber so ist es nun Mal zur Zeit. Uns geht es genauso, wenn es ein Trost sein sollte. Hauptsache wir bleiben alle gesund und bringen dieses traurige Kapitel schnell hinter uns.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.