30.11.2020

#togetherquilt_mcq Woche vier

Hallo, 

mit diesem Post hätten wir die ersten vier Wochen Lockdown bereits kreativ und vielfältig hinter uns gebracht. Irgendwie klappt es also doch, sich nicht ganz von dem Wahnsinn da draußen streßen zu lassen und stattdessen viel kreative Ideen anzugehen und sich über die Begleitung bei einem Projekt mit Gleichgesinnten abzulenken.

 


Hier kommen unsere Blöcke aus der vierten Woche:

May






Dagmar

 

 


Judith

 


Alex

 


Martina



 

Eure


 

1 Kommentar:

  1. All eure Blöcke sind super! Alex, deine Version aus gleichgroßen Squares, die ein frei gewähltes Muster nur aus dem Stoffdruck entstehen lassen, gefällt mir sehr - mal ganz was andres. Sehr inspirierend, die unterschiedliche Hergehensweise zu sehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.