24.12.2021

Frohe Weihnachten

 Es ist wieder soweit! Weihnachten steht kurz vor der Tür und die Geschenke sind fertig oder noch nicht. Ich denke zu dieser Zeit immer, warum habe ich eigentlich nicht noch ein paar Täschchen genäht? Das wäre doch jetzt schön zu verschenken...Im Januar blitzt dieser Gedanke noch manchmal auf und danach verschwindet er dann bis zum nächsten Fest. Jedes Jahr wieder! Ich sollte mal daran arbeiten.

Wir, die  Modern Cologne Quilters, wünschen Euch allen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest und anschließend einen guten Start in ein quiltiges Neues Jahr 2022. 

Für das nächste Jahr haben wir MCQs  haben schon einige tolle Pläne und möchten gerne in 2022 wieder ein wenig mehr hier posten. Im Januar und Februar werden wir bei dem Bauhaus Quilt Along von Zen Chic mitmachen und im August wird es noch einen weiteren Quilt Along geben.  Also schaut bitte immer mal wieder hier vorbei. 

Wir freuen uns auf 2022 und grüßen Euch sehr herzlich!

Bis bald 

Eure 


3 Kommentare:

  1. Ach das wäre ja schön, wieder mehr von euch zu lesen!
    Über den Bauhausquilt denke ich auch noch nach!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    das wäre ja schön, wenn wir den Bauhaus-Quilt zusammen mitmachen. Ich werden eine Kissengröße machen.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich an euch alle sehr gerne erwidere. Habt eine wunderschönes 2022, ganz besonders freue ich mich, dass ihr vorhabt, hier wieder ab und zu zu posten. Der Bauhaus-Quilt ist echt ein sehr interessantes Projekt, so ganz meine Kragenweite - da muss ich noch in mich gehen.
    Liebe Grüße
    eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.